Gratis bloggen bei
myblog.de

Pro ana?....

....Contra ana !!

ich hab in der letzten zeit son paar mal im Internet rumgeklickt und bin andauernd auf so PRo Ana psyschoseiten gekommen O_O Find das iwie voll  krass wie die Leute drauf sind voll beängstigend wenn man sich jeden Tag auf der Wage wiegt also die Wage is mein größter Feind X_____x naja aber so leuten rate icvh mal ganz dringend zum Seelnklemptner zu gehen...naja

morgen is weiberdonnersatg und ich hab jetzt bis mittwoch keine schule mehr <3 wunderschöön...endlich ausschlafen zu können ich bin son kleiner gerneausschlafer^^ Morgen putz ich dann für meine Mama weil die hat übermorgen geburstag aber ich weiß nich wie alt die wird :D für mich is sie immer noch 25 *schleeeim* :D :D

oh ich hör grad son tolles lied von in flames <3 da fängt man an zu träumen ach und ich bin immer noch voll erkältet aber ich glaub mein husten geht so laaagnsam weg :D aber wirklich nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam :D

morgen geht die judith in den Kindergarten fastnacht feiern die sieht sooo süß in ihrerm kleid aus eine Waldfee is sie :D ich will sie unbedingt schminken aber ich bin künstlericvh eine niete^^ dann würde ich dem kind kein gefallen tun :D armes kind^^ morgen gehen mel und ich als minnie mäuse^^ mit unseren coolen mauseohren^^ oh da fällt mir ein das ich meine nägel noch machen wollte^^ die sind voll abgenagt :D :D die farbe blättert hab ich voll schmunkie :D

naja ich mach mal schluss dann hat die mel wieder was zu lesen

tschüssie <3

18.2.09 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen