Gratis bloggen bei
myblog.de

Cause I'd rather waste my life pretending


...Than have to forget you for one whole minute!  Paramore is schon cool. xD

Ich meld mich also auch mal wieder, die letzten tage war mir nicht so nach bloggen. Aber jetzt gehts wieder wie gewohnt weiter

Heute hatte ich frei, wegen Elternsprechtag, hab aber wiedermal den halben Tag verschlafen,danach meine Mäuse sauber gemcht und mein Zimmer gestaubtsaugt und gebüglelt.

Morgen mittag geh ich Fußball gucken..abends wollten wir auf die Kappensitzung aber die ist jetzt ausverkauft weil die in ner kleineren halle ist als sont. wir wollten an der abendkasse karten holen, weil das all die Jahre möglih war, aber natürlich gibts ja keine mehr wenn wir das mal vorhaben. ganz toll. jetzt überlegen wir ob wir vllt im jugendraum party machen sollen, weil noh paar freunde keine karten haben. wenn dann jeder bisschen was zum trinken mitbringt, wir fastanchtsmusik anmachen und dann alle leute verkleidet und gut gelaunt sind, könnte da sogar noch mehr stimmung als auf der blöden Kappensitzung sein ^^

Cucu!

13.2.09 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen