Gratis bloggen bei
myblog.de

Und alles nur....

....weil ich dich liebe!

wirklich tolles lied <3

gleich geh ich auf die Beerdigung von Mels Oma ich mag keine Beerdigung viel zu viel trauer und so...aber wer mag denn schon beerdigungen? naja...heute im bus hab ich mich mal wieder über meine "beste freundin" aufgeregt...sie meinte wohl es sei kindisch wenn man sich an fastnacht verkleidet aber in wirklichkeit is sie die jenige die sich verkleidet 365 tage im jahr..naja zurück zu realitiät ich hab leider keinen blaßen schimmer wann ich los gehen soll weil ich es meide in die kriche zu gehen...ich denk mal ich geh um halb 4,.bzw für halb 4 :D ach kaddi....kompliziert kompliziert^^ heute hab ich ein RWr Test geschrieben naja ich denk mal das hat genau daneben gehauen aber was solls ich hab davor ne 1 hab im mom immer noch voll husten -.- der will einfach nich verschwinden der spastie ùnd jetzt hab ich auch noch bauchweh weil ich bald meine erdbeerwoche bekomm :D  oh ich freu mich so auf die nächste woche <3 dann is endlicz fatsnacht das wird toll <33333 ich ess hier gradn bongbong :D ( ich weiß nie wie man das richtig schreibt) :D was sehr scheiße schmeckt -..-* doof...hm..am sionntag seh ich adrian vllt wieder^^ und heute abend hab ich fahrstunde naja ich denk mal das ich genug geschrieben hab

taschüssie <3

9.2.09 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen