Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Prinzip wahrer Freundschaft...

...nennt sich Mel und Kaddi <3

eben waren Mel und ich mit den anderen Flieten essen (Flieten= leckeres essen:D) und da wurde ich gezwungen mein Asma Spray zu benutzen habs aber nbich hinbekomm :D Ja ich hab jetzt ein Asma Spray und wies dazu kam? Ganz einfach ich habn furtchbaren komsichen behinderten Husten und kein mensch weiß wo von der kommt O_O es ist und bleibt ein Rätsel :D Naja jetzt sitze ich vorm Computer Huste wie son gestörter und rege mich immer wieder üpber diese Gewisse Perosn auf...jaa diese Person macht mich total fertig und Aggresiv wenn sie Morgen was sagt dann ist die Kake am dampfen -.-* dann weiß ganz Ralingen das Kaddi böse ist! heute sinmd es genau noch 4 Monate bis rock am ring <3333 ich weiß echt nich wo die zeit in letzter zeit geblieben is Bald seh ich meine Moppsi auch wieder wir gehen zs aufn Umzug mel muss da ja leider arbeiten oh ich bin so müde..aber ich will noch nich schlafen gehen -.-* typisch kaddin :D gestern anch der fahrschule hat der doofe ewald mich vergessen abzuholen :D da war ich gefangen in irrel ich hatte mein handy zuhause und es war arsch kalt :D dann bin ich in son hotel und hab mal gefragt ob ich zuhause anrufen könnte :D das hat mein selbstbewusst gesteigert und i ch kam dann noch nachhause :D :D

naja ich mach dann jetzt mal schluss für heute

tschüsssie <333

5.2.09 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen