Gratis bloggen bei
myblog.de

lass die leute reden...

....und hör ihnen nicht zu!

ein neuer tag geht zu ende und es ist zeit für ein neuen eintrag auf creamy.world von miiir :D :D juhuu ich bin total in fastnachtstimmung und freue mich schon soo dolle mel und ich haben unser kostüm jetzt auch schon fertig , wir haben ja echt lange gebraucht xP ich sitzt hier jetztschon fast ne eiwigkeit dumm rum am lernen und am rumhusten :D wie son gestörter...und in der schule nervt mein husten auch...er ist eben der beste freund des menschen geworden dieser husten...im mom bin ich voll auf dem Enter Shikari trip hatte die phase schonmal heute wurde ich von meiner lieben sandra weg gesetzt -.- jetzt sitzt ich neben so nem püppchen was sich alle paar minuten die haare auf und zu macht aber eig is sie ganz nett...nur leider dumm wie brot...das hilft mir mal garnich weiter...aber ich werde rebellieren nach vorne zu kommen ich werde ja wohl nich mein ganzes leben hinten im letzten ecken verbringen :D also bitte :D das is mir nich ed hardey genug^^ entschudlige mel abr diese dumme bemerkung musste leider angesichts der jetztigen Situation komm :D :D also wirklich über youtube kann man sich echt aufregen...wenns mal nich hängt oder sonst was dann hat es nur noch scheiße-.- fuck of youtube

naja ich arbeite jetzt mal ein bisschen an meinem neuen experiment weiter

tschüssie <3

ps. kaddi&Mel e.V :D :D :D :D

2.2.09 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen