Gratis bloggen bei
myblog.de

Aloha...

Tagchen

eigentlich hat dieses Wochenende gut angefangen. Freitag musste ich nur zur vierten Stunde in die Schule, Zeugnis holen und danach war ich bis um 6 mit 2 freundinnen shoppen, war echt total lustig.

Gestern bin ich aufgestanden und war irgendwie nit so gut gelaunt. Hab dann bisschen mein Zimmer aufgeräumt und dann spontan mit meiner Mama entschlossen in die Tierhandlung zu fahren. Eigentlich brauchte ich noch ChinchillaSand für meine Mäuschen und bisschen Futter. Außerdem haben wir überlegt ob wir vllt noch ein Weibchen für unseren Kanarienvogel kaufen sollen, weil der seit paar Wochen so alleine ist Geendet hat es dann so das wir zwei Wellensittiche gekauft haben die jetzt in einem extra käfig in der Küche stehen, weil man die nciht mit dem Kanarienvogel zusammensetzen darf. Die sind so schön, der eine ist richtig geil türkis, der andere ein Albino und sieht aus wie ne Minischneeeule. Noch haben sie eine Namen, wir schwanken noch zwischen ein paar Möglichkeiten. Der Kanarienvogel, der ja schon etwas älter ist, bekommt demnächst aber auch gesellschaft, wir besorgen ihm eine etwas ältere Dame.

Bis dahin war das Wochenende noch gut. Heute morgen hab ich in meinem Bett gelegen und wurde so langsam wach als ich höre wie meine Mama angerannt kommt, meine Tür aufreisst und sagt das das Krankenhaus angerufen hat und es meiner Oma ganz schlecht geht. Also aufgesprungen, schnell fertig gemacht und ungeduscht erstmal paar stunden im Krankenhaus gesessen. Dann so um 3 Uhr daheim und erstmal was gegessen und dann bis jetzt rumgehockt.

Jetzt sitz ich hier und sollte eigentlich meine Englischhausaufgaben machen, aber irgendwie ist mir verständlciherweise nicht danach. Aber ich denke wenn ich moregn keinen Ärger bekommen möchte sollte ich wohl lieber mit der Minisummary, und den zwei charakterisierungen anfange.

bis dann <3

1.2.09 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen