Gratis bloggen bei
myblog.de

F steht für Freunde...:)

Most wanted war der oberhamma total cool aber jetzt bin ich erkältet liegt wohl dadran das ich bei -2° mit nem "ohne Arme" Top draußen rumsparziert bin ich die bilder die mel und ich gemacht haben sind auch noch total schön Gestern war mein absoluter guter Tag erste n 1 in rwr :D dann nur 6 stunden :D das kommt bestimmt nur 3 mal im jahr vor das wir 6 stunden rkeigen :D Und am We hab ich vllt sturmfrei <3 das wird auch cool Hab so lust ins Kino zu gehen , das staufenberg dingen da gucken

so jetzt muss ich mir noch mal walk away reinziehen :D

tschüssie <3

Kaaadddiii am 27.1.09 19:00


.. wir spielen Cowboy und Indianer"

ich freu mich momentan total auf Fasnacht War heute exra früher in der Schule als ich eigentlich hätte sein müssen, hatte erst um halb 3 unterricht, aber ich war noch mit zwei Freundinnen in der Stadt Fasnachtssachen gucken, brauch nämlich noch bisschen was für mein Teufel-/Minny Maus- Kostüm   <3 Hab aber nix gefunden und gehe deshalb morgen nochmal ^^ Wird bestimmt lustig.

Hab heute die letzten zwei Stunden Sozi in meinem Leben hinter mich gebracht. Tolles gefühl :P Dafür aber bald Erdkunde...auch nicht besser.

Naja, man kann ja nicht alles haben.. :D

Bin die letzten Tage irgendwie total gut gelaunt.. liegt vllt dran das ich gestern nicht in Englisch war, heute konnt ich ja auch bisschen länger schlafen. Außerdem hab ich ein neues gute Laune Lied: CrushCrushCrush - Paramore

<3

Melanie am 27.1.09 18:51


Most Wanted

heute ist Extreme-chilling Tag ^^ Meine Füße tun total weh, haben gestern ausnahmsweise mal getanzt und dann sind mir noch welche auf meinen füßen rumgetrampelt -.-

Aber der Abend war echt sau lustig, das müssen wir unbedingt wieder machen. Die Hinfahrt war schon total lustig und dann da haben wir beisschen was getrunken und getanzt und Fotos gemacht..

Hat sich echt gelohnt, nächstes Jahr auf jedenfall nochmal! <3

Melanie am 25.1.09 15:00


Weil du nur einmal lebs :)

Heute gehen mel und ich nach Luxemburg auf Most wanted dadrauf freuen wir uns schon seit wochen und meine mama bringt uns hofft cool up mit :D es sei denn sie findet es nich :D :D :D :D und anne und veri sind auch am start das wird ein cooler abend ladys ich will ednlich somer haben das scheiß regenwetter geht mir auf die nerven :D naja was soll man tun gleich muss ich mal meine haare machen aber ich glaub wenn ich die glätte sind sie spätestens bei mel wieder gelockt :D :D wie gesagt scheiß regenwetter :D naja machs gut leute

 

peace

für mel <3

Freundschaft ist wie Pizza essen, du packst sie nicht immer doch du weißt auch nach tagen schmeckt sie noch
Kaaadddiii am 24.1.09 15:37


Geschafft...

...endlich Wochenende! Eigentlich wollten Kaddi und ich heute bisschen Party machen, aber wir sind beide total kaputt und müssen sparen :D Morgen ist aber ne andere Party auf die wir gehen, wenns so lustig wird wie letztes Jahr dann wird der Abend toll <3

Morgen mittag muss ich aber erstmal nochmal Farbe über meine Haare klatschen ^^

Bin echt froh das endlich Wochenende ist. Gestern und Heute war echt schlimm, hatte Kopfweh und war müde, außerdem hatte ich wieder eine Freistunde nach der adneren in der ich rumgesessen habe und die nicht rumging. Schrecklich

Und dann noch das Wetter... Die ganze Zeit nur am regnen, da hat man auch nicht groß Lust irgendwas zu machen. Freu mich auf den Sommer <3

 EDIT:

Für meine Kaddi <3

Wenn ich „Freundschaft“ sage,
seh ich dein Gesicht.
Liebe kann zerbrechen,
wahre Freundschaft nicht.

Renate Eggert-Schwarten

Melanie am 23.1.09 21:08


Liebes Tagebuch :D

Absoluter abspacktag heute...ich hab tauben gefüttert bin in der fahrschule fast eingeschlafen und das Wetter war auch nich besonders übel..es hat ja nich geregnet...und ich hatte probleme mit meinen Haarband :D Außerdem hat heute jeder nach Eistee gerochen...hm Pfirsich...<3 Beim Vollyball hab ich mich auch nicht alt zu doof angestellt aber bei den sonsztigen sachen heute..ziemlich verpeilt...und ich hab schlimme lust auf schokolade nämlich die butterkese mit schoki unten drunter...die will ich jetzt :D nein, ich brauch sie :D Außerdem is heute Tag des Ex-Freundes:D Warum? na das müsst ihr ja nicht wissen :D :D

naja ich schlaf jetzt...

gute nacht liebe welt

Kaaadddiii am 21.1.09 21:52


Pumuckel xD

Ich sitz hier grade an meinen Hausaufgaben, weil ich heute Abend keine Zeit dazu habe weil ich mit meiner Mum Twilight gucken gehe. War zwar schon mit Kaddi, aber ich hab Lust den nochmal zu gucken.

Außerdem war Friseur heute billiger als ich gedacht hatte und deshalb hab ich noch Geld für Kino ^^

Eigentlich woltle ih meine Haare nur rot färben, aber irgendwie ists eher pink...naja dann werd ich mir am donnerstag noch Farbe kaufen gehen falls sich das noch rauswäscht und nachher rosa oder orange wird...bei meinem Glück ^^

Morgen gehts dann auch wieder in die Schule -.- Lust hab ich zwar keine... aber das geht ja jedem so.

Bis dann.

Melanie am 20.1.09 15:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]