Gratis bloggen bei
myblog.de

Und alles nur....

....weil ich dich liebe!

wirklich tolles lied <3

gleich geh ich auf die Beerdigung von Mels Oma ich mag keine Beerdigung viel zu viel trauer und so...aber wer mag denn schon beerdigungen? naja...heute im bus hab ich mich mal wieder über meine "beste freundin" aufgeregt...sie meinte wohl es sei kindisch wenn man sich an fastnacht verkleidet aber in wirklichkeit is sie die jenige die sich verkleidet 365 tage im jahr..naja zurück zu realitiät ich hab leider keinen blaßen schimmer wann ich los gehen soll weil ich es meide in die kriche zu gehen...ich denk mal ich geh um halb 4,.bzw für halb 4 :D ach kaddi....kompliziert kompliziert^^ heute hab ich ein RWr Test geschrieben naja ich denk mal das hat genau daneben gehauen aber was solls ich hab davor ne 1 hab im mom immer noch voll husten -.- der will einfach nich verschwinden der spastie ùnd jetzt hab ich auch noch bauchweh weil ich bald meine erdbeerwoche bekomm :D  oh ich freu mich so auf die nächste woche <3 dann is endlicz fatsnacht das wird toll <33333 ich ess hier gradn bongbong :D ( ich weiß nie wie man das richtig schreibt) :D was sehr scheiße schmeckt -..-* doof...hm..am sionntag seh ich adrian vllt wieder^^ und heute abend hab ich fahrstunde naja ich denk mal das ich genug geschrieben hab

taschüssie <3

Kaaadddiii am 9.2.09 14:57


Das Prinzip wahrer Freundschaft...

...nennt sich Mel und Kaddi <3

eben waren Mel und ich mit den anderen Flieten essen (Flieten= leckeres essen:D) und da wurde ich gezwungen mein Asma Spray zu benutzen habs aber nbich hinbekomm :D Ja ich hab jetzt ein Asma Spray und wies dazu kam? Ganz einfach ich habn furtchbaren komsichen behinderten Husten und kein mensch weiß wo von der kommt O_O es ist und bleibt ein Rätsel :D Naja jetzt sitze ich vorm Computer Huste wie son gestörter und rege mich immer wieder üpber diese Gewisse Perosn auf...jaa diese Person macht mich total fertig und Aggresiv wenn sie Morgen was sagt dann ist die Kake am dampfen -.-* dann weiß ganz Ralingen das Kaddi böse ist! heute sinmd es genau noch 4 Monate bis rock am ring <3333 ich weiß echt nich wo die zeit in letzter zeit geblieben is Bald seh ich meine Moppsi auch wieder wir gehen zs aufn Umzug mel muss da ja leider arbeiten oh ich bin so müde..aber ich will noch nich schlafen gehen -.-* typisch kaddin :D gestern anch der fahrschule hat der doofe ewald mich vergessen abzuholen :D da war ich gefangen in irrel ich hatte mein handy zuhause und es war arsch kalt :D dann bin ich in son hotel und hab mal gefragt ob ich zuhause anrufen könnte :D das hat mein selbstbewusst gesteigert und i ch kam dann noch nachhause :D :D

naja ich mach dann jetzt mal schluss für heute

tschüsssie <333

Kaaadddiii am 5.2.09 21:44


:(

Heute ist irgendwie alles ziemlich scheiße. Erstens gehts mir überhauptnicht gut und mir ist schwindelig und zweitens ist meine Oma heute nacht gestorben.

Deshalb ist dieser Eintrag jetzt auch ziemlich kurz, habe nämlich keine Lust zum bloggen.

Melanie am 4.2.09 19:10


lass die leute reden...

....und hör ihnen nicht zu!

ein neuer tag geht zu ende und es ist zeit für ein neuen eintrag auf creamy.world von miiir :D :D juhuu ich bin total in fastnachtstimmung und freue mich schon soo dolle mel und ich haben unser kostüm jetzt auch schon fertig , wir haben ja echt lange gebraucht xP ich sitzt hier jetztschon fast ne eiwigkeit dumm rum am lernen und am rumhusten :D wie son gestörter...und in der schule nervt mein husten auch...er ist eben der beste freund des menschen geworden dieser husten...im mom bin ich voll auf dem Enter Shikari trip hatte die phase schonmal heute wurde ich von meiner lieben sandra weg gesetzt -.- jetzt sitzt ich neben so nem püppchen was sich alle paar minuten die haare auf und zu macht aber eig is sie ganz nett...nur leider dumm wie brot...das hilft mir mal garnich weiter...aber ich werde rebellieren nach vorne zu kommen ich werde ja wohl nich mein ganzes leben hinten im letzten ecken verbringen :D also bitte :D das is mir nich ed hardey genug^^ entschudlige mel abr diese dumme bemerkung musste leider angesichts der jetztigen Situation komm :D :D also wirklich über youtube kann man sich echt aufregen...wenns mal nich hängt oder sonst was dann hat es nur noch scheiße-.- fuck of youtube

naja ich arbeite jetzt mal ein bisschen an meinem neuen experiment weiter

tschüssie <3

ps. kaddi&Mel e.V :D :D :D :D

Kaaadddiii am 2.2.09 19:50


Aloha...

Tagchen

eigentlich hat dieses Wochenende gut angefangen. Freitag musste ich nur zur vierten Stunde in die Schule, Zeugnis holen und danach war ich bis um 6 mit 2 freundinnen shoppen, war echt total lustig.

Gestern bin ich aufgestanden und war irgendwie nit so gut gelaunt. Hab dann bisschen mein Zimmer aufgeräumt und dann spontan mit meiner Mama entschlossen in die Tierhandlung zu fahren. Eigentlich brauchte ich noch ChinchillaSand für meine Mäuschen und bisschen Futter. Außerdem haben wir überlegt ob wir vllt noch ein Weibchen für unseren Kanarienvogel kaufen sollen, weil der seit paar Wochen so alleine ist Geendet hat es dann so das wir zwei Wellensittiche gekauft haben die jetzt in einem extra käfig in der Küche stehen, weil man die nciht mit dem Kanarienvogel zusammensetzen darf. Die sind so schön, der eine ist richtig geil türkis, der andere ein Albino und sieht aus wie ne Minischneeeule. Noch haben sie eine Namen, wir schwanken noch zwischen ein paar Möglichkeiten. Der Kanarienvogel, der ja schon etwas älter ist, bekommt demnächst aber auch gesellschaft, wir besorgen ihm eine etwas ältere Dame.

Bis dahin war das Wochenende noch gut. Heute morgen hab ich in meinem Bett gelegen und wurde so langsam wach als ich höre wie meine Mama angerannt kommt, meine Tür aufreisst und sagt das das Krankenhaus angerufen hat und es meiner Oma ganz schlecht geht. Also aufgesprungen, schnell fertig gemacht und ungeduscht erstmal paar stunden im Krankenhaus gesessen. Dann so um 3 Uhr daheim und erstmal was gegessen und dann bis jetzt rumgehockt.

Jetzt sitz ich hier und sollte eigentlich meine Englischhausaufgaben machen, aber irgendwie ist mir verständlciherweise nicht danach. Aber ich denke wenn ich moregn keinen Ärger bekommen möchte sollte ich wohl lieber mit der Minisummary, und den zwei charakterisierungen anfange.

bis dann <3

Melanie am 1.2.09 20:47


Halli Hallo...

..aus dem schönen Ralingen :D

da wir gestern kein blog eintrag gemacht haben udn mel im mom mit ihrer Mama unterwegs ist und ich unbedingt TXT lernen muss schreib ich jetzt einfach mal ein langen Blog Eintrag damit ich die Langeweile überwinde und ihr etwas zum lesen habt toll oder? :D Meine Eltern reisen im mom in Aachen rum und ich sitze hier alleine zu Hause...eben hab ich mal aus reiner langeweile unser Haus geputzt aber es sieht immer noch so aus wie vorher :D ich habe einfach nicht die Qualifikation zur Hausfrau und Mutter :D auch wenn ich mir das ab und zu mal einbilde :D naja dann habe ich Plätzchen gebacken abr so wirklich lecker schmecken die nich aber Mel schmecken die bestimmt :D das regt mich ein bisschen auf, weil ich immer dachte ich könnte backen :D :D naja aber es gibt schlimmers....im mom habe ich total lust auf ne richtig tolle party -.- aber ich bin so pleite wie ein Penner auf der Straße obwohl die eig noch mehr Geld haben müssten als ich im mom... Eig hab ich ja Geld aber da ich ja so tollpatschig bin und mein fuck PIN vergessen hab :D komm ich da zur Zeit nich dran :D außer ich müsste bei die Leute am Schalter gehen aber die kennen mich mittlerweile :D wie gesagt ich bin sehr schusselig :D ich hab jetzt erstmal 3 wochen frei aber erst muss ich mein Vhef anrufen und dem das berichten :D aber ich kann mich nich wirklich dazu aufrappeln...aber es muss gemacht werden -.-* wie kann man nur so faul sein???? ich bin grad so da am runter scrollen und dann kommt da ne Werbung...ENDLICH KEIN MUNDGERUCH MEHR :D es sind noch 123 Tage bis zu Rock am Ring und es kommen immer mehr leute auf die ich mich fre das is das erste mal das wir dort sind <33 ich freu mich schon so unglaublich :D ich bin jetzt schon seit 3 wochen bestimmt ohne Kopfhörer -.- stresst voll-.-* ich würde jetzt alles tun für glas limo <3 :D aber vitte mit lecker eiswürfeln und so

naja ich denke mal jetzt hab ich ein halben roman geschrieben :D jetzt guck ich mal was es noch so zu tun gibt :D wird zwar nich so viel sein :D aber der tag bringt sicher nch was gutes :D

 

tschüsslchen <3

 

ps. ich steh voll auf die jungs von aloha from hell :D

Kaaadddiii am 31.1.09 15:21


Falzen...

und andere Bürokram..

 

hab jetzt alles auswendig gelernt mein zeugniss wird ne einzigste katastrophe zum glück hab ich meine mama schon vorgewarnt :D bin im mom voll erkältet hab voll den raucherhusten :D und voll kopfweh ich könnte voll ausrasten :D nächste woche schreib ich 5 arbeiten wie soll denn da noch einer gesund werden ?`ich hab beschlossen mir ne ratte zu kaufen und auf die straße zu ziehen :D :D ich hab kein bock mehr auf schule ect. :D ich bin froh wenn ich schlafen geh <3 mein bett is im mom mein liebter freund :D außer mel nat ao naja

tschüssie <3

Kaaadddiii am 29.1.09 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]