Gratis bloggen bei
myblog.de

ich will keine Schokolade...

.......ich will lieber einen Mann!

so ist das Leben glaub ich :D ich denke mal das ich erst mit 61 den Mann fürs Leben finden werden^^ dann wenn ich alt und verschrummelt bin:D ach man(n) lass nich so lange auf die warten :D Irgendwie hatten Mel und ich schon lange nichts mehr on uns erzählt^^ aber immerhijn es gibt eig nichts zu erzählen^^ wir waren letzten beide beim fisuer und wie es sich raustellte war es Steffs Cousen^^ naja Steff über den wollen wir hier garnich Anfangen der is i-wie doch nich das was man sich drunter vorstellt..also am liebsten macht man den in die Mülltonne und fährt sie weit weit weit weit weg. Das ist er selber Schuld. Leg dich nich mit Kaddi an :D naja ich denke mal i-wann kommt der richtige :D

blblabla^^jetzt geh ich mal ne Runde i.was gucken

schönen gruß

Auf Wiedersehen^^

Kaaadddiii am 14.4.09 20:43


in peru in peru in den anden....

... :D

Kaddi und ich sitzen vorm Computer , waren eben Fotos machen die wir jetzt auf den Computer machen und vllt gleich auf die Seite

Kaddi hatte gestern doch tatsächlich en Date! uhhhhh uhhhhhhhh uhhhhhhh! Is auch gut verlaufen

So wir sind dann jetzt auch mal wieder weg, wir werden aber in Zukunft wieder öfter bloggen das haben wir in letzter Zeit ja etwas vernachlässigt

bye bye

Melanie & Kaddi am 7.3.09 17:51


Hörs du die Regenwürmer Husten?

höhöhööö

ja mel und kaddi waren jetzt 2 tage lang in nem ausnahmezustand aber es war SAU stark aber nach dem mir berichtet wurde wie peinlich ich manchmal bin geh ich doch besser in der nächsten zeit mit einer tüte übern kopf in die schule :D was allerdings nich in mein Plan reinpasst ist das ich morgen arbeiten muss ausgerechnet dann wenn bei uns umzug is *schippchen* hoffentlichc hab ich morgen wieder stimmchen :D wär gut bitter wenn nich :D

mein pony is schon wieder unerträglich lang geworden...ex ich war doch erst vor na woche den schneiden?!!! O_ô übel...naja es sieht wieder nach regen aus , neben mir stetn kuchen :D voll ecklehaft mir is wieder sau schlecht und da stehtn kuchen :D :D :D

oh ich bin überfordert mit dem schreiben^^ ich glaub ich krieg heute so scnell nix gescheites geschrieben^^ deshalb verabschiede ich mich

schonen gruß...

...und auf wiedersehen^^

Kaaadddiii am 21.2.09 17:06


Fastnacht

Gestern haben Kaddi und ich schön gefeiert :D war echt lustig auch wenn wir die mieste zeit wirklich nur scheiße gelabert und uns blamiert haben ^^ Naja, so muss das ja auch sein ^^ Heute Abend gehn wir auf nen Nachtumzug das wird sicher auch wieder total lustig

Melanie am 20.2.09 17:18


Pro ana?....

....Contra ana !!

ich hab in der letzten zeit son paar mal im Internet rumgeklickt und bin andauernd auf so PRo Ana psyschoseiten gekommen O_O Find das iwie voll  krass wie die Leute drauf sind voll beängstigend wenn man sich jeden Tag auf der Wage wiegt also die Wage is mein größter Feind X_____x naja aber so leuten rate icvh mal ganz dringend zum Seelnklemptner zu gehen...naja

morgen is weiberdonnersatg und ich hab jetzt bis mittwoch keine schule mehr <3 wunderschöön...endlich ausschlafen zu können ich bin son kleiner gerneausschlafer^^ Morgen putz ich dann für meine Mama weil die hat übermorgen geburstag aber ich weiß nich wie alt die wird :D für mich is sie immer noch 25 *schleeeim* :D :D

oh ich hör grad son tolles lied von in flames <3 da fängt man an zu träumen ach und ich bin immer noch voll erkältet aber ich glaub mein husten geht so laaagnsam weg :D aber wirklich nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam :D

morgen geht die judith in den Kindergarten fastnacht feiern die sieht sooo süß in ihrerm kleid aus eine Waldfee is sie :D ich will sie unbedingt schminken aber ich bin künstlericvh eine niete^^ dann würde ich dem kind kein gefallen tun :D armes kind^^ morgen gehen mel und ich als minnie mäuse^^ mit unseren coolen mauseohren^^ oh da fällt mir ein das ich meine nägel noch machen wollte^^ die sind voll abgenagt :D :D die farbe blättert hab ich voll schmunkie :D

naja ich mach mal schluss dann hat die mel wieder was zu lesen

tschüssie <3

Kaaadddiii am 18.2.09 21:00


Cause I'd rather waste my life pretending


...Than have to forget you for one whole minute!  Paramore is schon cool. xD

Ich meld mich also auch mal wieder, die letzten tage war mir nicht so nach bloggen. Aber jetzt gehts wieder wie gewohnt weiter

Heute hatte ich frei, wegen Elternsprechtag, hab aber wiedermal den halben Tag verschlafen,danach meine Mäuse sauber gemcht und mein Zimmer gestaubtsaugt und gebüglelt.

Morgen mittag geh ich Fußball gucken..abends wollten wir auf die Kappensitzung aber die ist jetzt ausverkauft weil die in ner kleineren halle ist als sont. wir wollten an der abendkasse karten holen, weil das all die Jahre möglih war, aber natürlich gibts ja keine mehr wenn wir das mal vorhaben. ganz toll. jetzt überlegen wir ob wir vllt im jugendraum party machen sollen, weil noh paar freunde keine karten haben. wenn dann jeder bisschen was zum trinken mitbringt, wir fastanchtsmusik anmachen und dann alle leute verkleidet und gut gelaunt sind, könnte da sogar noch mehr stimmung als auf der blöden Kappensitzung sein ^^

Cucu!

creamy.world am 13.2.09 18:32


What's new...

....Scoobiedoo?

Da wir jetzt schon so lange nich mher gebloggt haben, hab ich mir die freiheit geholt wieder einmal ein spannenden Eintrag zu machen xP ich bin so gut gelaunt aber ich weiß nich warum :D eben nach der Schule war ich voll aggresiv :D und wenn ich aggresiv bin kann ich richtig unerträglich werden :D aber i-wie is das weg gegangen als ich mein icq angemacht hab :D ich glaub ich bin richtig süchtig danach Morgen geh ich erst zum Augenarzt und der guckt dann ob ich wirklich ne Brille brauch weil uch bin fast beim Führerschein Sehtest durchgefallen :D :D :D  Aber ich kann mich nich mit Brille vorstellen -.- naja und dann muss ich zum Friseur ich weiß aber noch nich wie ich die haben will...sie müssen aufjedenfall ab so viel steht fest oh man die sind jetzt so schön lang war ganze 6 Monate nich mehr :D hab mich jedes mal geweigert..und jetzt sin die soo kaputt -.- vom glätten und so...naja vllt vllt mach ich ne neues farbe rein oder ein frettchenmuster :D halt so streifen...ich nenn das immer frettchenmuster^^ ichc hatte mal blaue extantiosn :D die sahen aus^^ voll UFO like^^ naja mein husten is immer noch da:D ich bin heute fast erstickt in der galerie ich hab mich verhustes und verschluckt und so komsich und dann hab ichschnell mein asmadingen geholt :D

naja jetzt mach ich mal schluss für heute

tschüssie <3 

Kaddi :) am 12.2.09 21:01


 [eine Seite weiter]